Vor dem Urlaub noch schnell eine VISA-Card zur kostenlosen Bargeldabhebung im Ausland besorgen

Bekanntlich sind Bargeldabhebungen im Ausland in vielen Fällen mit hohen Gebühren verbunden. Keine Gebühren für Geldabhebungen im Ausland fallen aber an, wenn man ein kostenloses Girokonto bei der comdirect (Werbelink) oder der dkb (Werbelink) hat und mit der dazugehörigen VISA-Card Geld abhebt. Mehr zu diesen Girokonten und dem kostenlosen Bargeldabheben erfahrt Ihr im Video.

Ein ähnliches Angebot gibt es auch bei Wüstenrot (Werbelink).

Kostenlose Bargeldabhebungen im Ausland mit einer MasterCard sind möglich, wenn man ein kostenloses Girokonto der DAB Bank (Werbelink) hat. Auch bei der netbank (Werbelink) gibt es ein ähnliches Angebot, allerdings fallen dort Gebühren für die MasterCard an, sofern das Girokonto nicht als Gehaltskonto verwendet wird.

Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.